Neues Trainerteam um Oliver Markus im TC Auerbach!

Für die Saison 2011 konnte der TCA erfahrene Trainer gewinnen!
Oliver Markus wird mit den Trainern seiner Tennisschule in diesem Jahr für’s Training der Mitglieder zur Verfügung stehen!

Der 30-jährige Lorscher ist für Informationen und Termine zu erreichen unter:
Email:  om@leistungstennis.de     Mobiltelefon:  0173 -3225824

Oliver Markus hat im Jahr 1997 mit seiner Trainerkarriere begonnen (Erwerb der DTB C-Lizenz). 1999 erlangte er dann auch die DTB B-Lizenz. Es folgten Trainertätigkeiten beim TC Blau-Weiß Bensheim, Olympia Lorsch, TC Rot-Weiß Neustadt, TC Biblis und TSV Nieder-Ramstadt. Dort entstand auch seine eigene Tennisschule „Service-Winner“ und eine enge Kooperation mit der „Tennis Company“ in München (mit Nic Marschand, Ex-Trainer von Michael Stich).
In seiner Jugend war Oliver Markus Top 10 in Europa und Hessenmeister im Doppel 2005 – und auch bei den Herren war er erfolgreich: Top 100 Deutsche Herrenrangliste und die erfolgreiche Teilnahme bei mehreren ITF Future Turnieren, ebenfalls im Doppel, sind Gradmesser seines Erfolges. Seit 3 Jahren ist er Mitglied der 2. Bundesliga-Mannschaft desTC Wolfsberg-Pforzheim.
Oliver wird mit seinem Trainerteam am Anfang der Saison für Schnupperstunden zur Verfügung stehen – hier werden die genauen Termine noch bekannt gegeben und eventuell wird er als Gast auf der Jahreshauptversammlung ein paar Worte zum Training sagen können.

Olivers Vita, die er uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat, mit den Stationen seiner Tennis- und Trainerkarriere im Einzelnen.

Oliver, wir freuen uns auf gute Zusammenarbeit mit Dir und deinen Trainerkollegen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.