vorstand

Jahreshauptversammlung 2011

Die JHV wählt neue Mitglieder in den Vorstand!

Auf der JHV, die am vergangenen Freitag, 11. März 19.00 Uhr im Clubhaus stattfand, wurde der große Teil des Vorstandes im Amt bestätigt und für weitere 2 Jahre gewählt. Lediglich die Positionen des Jugendwartes und des Vergnügungswartes waren vakant und wurden neu besetzt.

Neuer Jugendwart wurde Herwig Vötterl, der tatkräftige Unterstützung von seinem Mannschaftskollegen Markus Engelmann bekommen wird – ein optimales Team, wie wir meinen! Wir freuen uns auf viele Aktivitäten im Jahr 2011, von denen ja schon einige geplant sind. Ebenfalls eine nahezu optimale Besetzung fand die Position des Vergnügungswartes mit Stefan Zehatschek, der versuchen wird, diese Aufgabe genauso gut zu erfüllen wie die aus dem Vorstand ausgeschiedene Edith Schmieder in den vergangenen 2 Jahren. Ansonsten blieb (zur Freude der Mitglieder) „Alles beim Alten“ – was den Vorstand betrifft.
Es gibt aber im TCA in diesem Jahr einige Veränderungen, insbesondere das Thema Training und Jugendarbeit soll mit dem neuen Trainerteam um Oliver Markus in diesem Jahr deutlich nach Vorne gebracht werden! Oliver war so freundlich, uns einige Minuten seiner knappen Zeit zu „opfern“ und berichtete auf der JHV kurz über seine Pläne mit dem TCA – das hinterließ hoffnungsvolles Erwarten bei den Mitgliedern und hauptsächlich natürlich Freude auf die Saison und die bevorstehende Platzeröffnung!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.