Wieder ein erfolgreicher Tag!

Aktion „Deutschland spielt Tennis“ auch 2012 ein voller Erfolg!

Wie bereits im letzten Jahr, war auch 2012 der Schnuppertag im Rahmen der Aktion „Deutschland spielt Tennis“ ein Riesenerfolg für den TC Auerbach. Die Jugendwarte Herwig Vötterl und Markus Engelmann und freiwillige Helfer aus den Reihen des TCA haben es wieder einmal geschafft, ein Tennis-FESTIVAL auf die Beine zu stellen.

In Zusammenarbeit mit der Tennisschule von Oliver Markus wurde den Teilnehmern, ob jung oder alt, ein toller Einblick in den Tennissport ermöglicht, was wieder einige neue Tennisfreunde nutzten. So wurde ab 11 Uhr am Samstag auf allen 4 Plätzen Tennis gespielt und jeder konnte den sonnigen Tag geniessen – und am Ende des Tages standen auch wieder einige neue Mitgliedsanträge auf der Habenseite des TCA. Leider war der Zuspruch der bestehenden Vereinsmitglieder nicht so stark wie im letzten Jahr, so dass die Organisatoren und Helfer ein Riesenpensum zu bewältigen hatten – hier noch einmal ein Riesen-Dankeschön an die, die da waren und mitgeholfen haben, insbesondere an Ruth, die auch dieses Jahr wieder einen tollen „Job“ als Trainerin für die Kinder gemacht hat! Danke Ruth! Aber auch den „Unermüdlichen“ (Ute, René, Markus, Herwig und Stefan) gebührt der Dank des Tennisclubs – Großes Tennis meine Dame(n) und Herren!!!!
Alles in allem wieder ein toller, runder Tag beim TCA!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.