Jahreshauptversammlung erfolgreich

Ergänzung des Vorstandes!

Die Jahreshauptversammlung 2014 ist am vergangenen Freitag mit Erfolg abgeschlossen worden. Die Themen und Abstimmungen der Versammlung verliefen äußerst positiv und vor allem die Ergänzung des Vorstandes klappte reibungslos.
So konnte für die Position des 2.Vorsitzenden ab sofort der erfahrene Reinhardt „Charly“ Bender gewonnen werden, der in Zukunft die Position von Albert Kolb einnimmt, der in 2013 sein Amt zur Verfügung stellte – und somit 2014 die Vorstandsarbeit bereichern wird!

Reinhardt Bender hat in der Vergangenheit schon zahlreiche Vorstandsposten bekleidet, sowohl beim TCA als auch beim Nachbarn TSV Auerbach in der Handballabteilung und wird somit einen großen Erfahrungsschatz in den Vorstand des TC Auerbach mitbringen.
Auch die Pressearbeit wurde neu geregelt – es gibt zwar aktuell keinen Pressewart, aber die Kommunikation mit der örtlichen Presse wird ab sofort deutlich verstärkt werden!
Die weiteren Themen, wie z.B. die Heizung im Clubhaus, die Plätze und die neue Markise wurden ebenfalls abgestimmt – Details hierzu werden allen Mitgliedern in Kürze durch den Vorstand mitgeteilt.

Alles in allem eine „runde“ Veranstaltung mit einem Ergebnis, das alle zufriedenstellte…! 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.