We can Dance!

Sommerfest 2017 wieder ein voller Erfolg!
Am Samstag (5. August) fand an der Lahnstraße das traditionelle Sommerfest des TC Auerbach statt.
Wie schon im Jahr zuvor ermöglichte bestes Sommerwetter eine fröhliche Sommerparty.

Zahlreiche Helfer um Platzwart Michael von Gerichten hatten am  Morgen einen raschen Aufbau ermöglicht und Christina Nolden sorgte für eine stimmungsvolle Dekoration, so dass ab 19:00 Uhr die Gäste mit einem kleinen Sektempfang begrüßt werden konnten. Der 1. Vorsitzende Thomas Nolden begrüßte die Gäste an der Lahnstraße mit einer kurzen Eröffnungsrede und eröffnete das Buffet – kulinarisches Highlight war unter anderem ein Spanferkel.
Bei einer
Tombola gab es kleine und große Preise zu gewinnen (Danke an dieser Stelle an die zahlreichen Sponsoren) und bei einbrechender Dämmerung eröffnete die „Mojito-Bar“ – im Laufe des Abends gut frequentiert. Cool
Dank der musikalischen Untermalung von DJ Michael Herd wurde zur „Oldie-Night“ auch getanzt – lange…..bis in die Nacht hinein….

Aber auch ein noch so rauschendes Fest geht irgendwann zu Ende – schön war es wieder beim TCA!
Wiederholungsgefahr! Lächeln

(wr/sz)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.