Zum Training auf Mallorca

Herren-60-Mannschaft des TC Auerbach bereitet sich auf die Saison vor

Wie bereits in den vergangenen Jahren bereitete sich die Herren 60 Mannschaft des TC Auerbach in einem Trainingslager Ende April auf Mallorca auf die kommende Tennissaison vor. Bei beständig schönem Wetter finden sich hier beste Bedingungen für den Start in die Freiluftsaison.
In Mannschaftsstärke von 6 Personen mit Mannschaftsführer Jakob Künz hat man sich in Colonia Sant Jordi im Süden der Insel ein Hotel mit 8 Tennisplätzen und einer angeschlossenen Tennisschule ausgesucht. Da die Anlage bereits aus dem letzten Jahr bekannt war, konnte die Auerbacher Herrenmannschaft ohne große Eingewöhnung mit dem Training beginnen.
Bei bestem Tenniswetter und Sonnenschein wurde jeden Tag auf zwei Plätzen Einzel und Doppel gespielt. In der freien Zeit wurde die Insel mit einem Leihwagen erkundet und der Spaß kam auch nicht zu kurz. Jetzt sollten sich noch die Erfolge in der diesjährigen Tennisrunde der Bezirksoberliga einstellen, dann steht einem Trainingslager auch in 2020 nichts entgegen

Teilnehmer des Trainingslagers von links nach rechts:
Hans Simbrick, Michael von Gerichten, Peter Görlinger, Harald Rausch, Horst Lindenlaub, Jakob Künz

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.